Samstag, 5. Mai 2018

Frau war fleißig

Beim Fernsehen muss ich mich hin und wieder beschäftigen
und da kam mir diese Idee.
Ich habe fleißig kleine Rosen gehäkelt.

Was ich damit vorhabe, willst Du sicherlich wissen?



Ich habe sie noch mit Blätter verschönert und dann.....

... in Tüten verpackt.


Ach ja, Hilfe hatte ich auch zwischendrin... aber nur von der Faulenseite her.

Diese Rosen sind eine kleine Spende an meine Kita. Damit möchte ich Geld sammeln beim
nächsten Marktverkauf um endlich diese Spüle aus unserer Gruppe zu bekommen.....

Diese sehe ich schon seit 25 Jahren... jedoch in diesem Zustand jetzt seit über 5 Jahren.
Ich möchte nicht wissen, was alles hinter und unter der Spüle wohnt (kann man leider nicht
bewegen). Somit nehme ich nun den Kampf mit ihr auf, grins.

Drückt mir die Daumen... 

Grüssle Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.