Freitag, 22. Dezember 2017

Adventskalender Nr. 22° + Gewinn

Kennst ihr die Snowballs von Milka?
 
Ich dachte mir, die schauen in der Verpackung nicht gerade schön aus,
also hab ich sie rausgenommen und ihnen einen neue Verpackung
gewerkelt.
 
Ich liebe diese Jahr die Farben Flüsterweiß, Vanille Pur und Olivengrün.
 
 
Vier Verpackungen sind entstanden mit dem süßen
Engel von Renke.

Die Schokokugeln habe ich in zwei Löcher befestigt,
sonst würden sie durch die Verpackung kullern.

Die Verpackung ist nicht gerade niedrig..... es passt unter die
Schokokugeln noch eine kleine Überraschung.

Grüssle Sandra

Einer von Euch, der mir heute unter diesen Beitrag einen Kommentar hinter lässt,
gewinnt ein Überraschungspaket.

12 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine Verpackung ist sehr schön. Den Engel bewundere ich immer. Übrigens danke für deinen Stern, schau seit Sonntag immer bei dir vorbei. 😄
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,
      na dann sag ich doch mal "Herzlich Willkommen" auf meinem Blog und schön, dass Du vorbeischaust. Der Adventskalender war bzw. ist noch ein tolles Erlebnis...doch leider sind bei den Swaps keine Namen oder Blognamen dabei.
      Schade, denn so hätte man auch dort mal vorbei schauen können.
      Na ja, vielleicht im nächsten Jahr.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra ,
    die Verpackung ist dir wieder mal voll gelungen .
    Jetzt hüpf ich noch schnell in deinen Lostopf.
    LG
    Heike aus HM



    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra ,
    auch wieder super gelungen !!!
    Kopfüber in den Topf !
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    die Box ist ja wieder wunderschön geworden, richtig edel mit dem süßen Engel!!! 😊😍
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sandra!
    Da hast du den "Snowballs" eine wunderschöne Verpackung gebaut!
    Wunderschön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    die Snowballs sind soo lecker und Du hast eine zauberhafte Verpackung für sie hergestellt! Die Box sieht richtig edel aus!
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  7. AN ALLE !!!!
    Vielen lieben Dank für die Kommentare.
    Grüssle Sandra
    PS: Auslosung morgen früh....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    ja die Kugeln kenne ich. Die sind mir auch schon ins Auge gesprungen und lecker sind sie auch ;-)

    Ich wünsche einen schönen Start ins letzte Adventswochenende.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra!
    Die Schachtel ist sehr hübsch!
    Ich liebe Ton in Ton Objekte und die Kombi Flüsterweiß / Gold ist immer wieder edel.
    Da freut man sich als Beschenkte;)
    Vielen Dank für deine tollen Ideen im Advent, ich habe mich reichlich inspirieren lassen!
    Dir frohe Weihnachten und ein glückliches und kreatives neues Jahr!
    Sandra B.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    eine sehr schöne Verpackungsidee! Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    LG Daniela S.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    wieder ist dir eine tolle Verpackung gelungen.
    Vielen Dank für all die schönen Adventsideen,
    die du dir hast wieder einfallen lassen.
    Einfach schön. Auch ich wünsche dir ein schönes
    Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und einen
    guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.