Mittwoch, 20. Dezember 2017

Adventskalender Nr. 20°

So jetzt zeig ich Dir die letzten Goodies für die Weihnachtszeit ....
Sind alle auf dem Weihnachtsbasar gut angekommen
und auch schnell weg gewesen.
 
Mini-Nutella-Goodies
 

In der Tüte platziert und mit Löffelchen.

Snowball-Goodies
Hier alle mal zusammen mit Schneeflocke.

In einer durchsichtigen Box.
 
 Bonbons-Goodies
Sahen toll aus in einem großen Glas.
 
 
Platz für eine Rocher Kugel.

Schokokugeln-Goodies
 
Schokokugeln in der Tüte mit Stern.

Hier in der anderen Variante.

Rocher-Goodies

Das Diamantenpapier hat super gefunkelt bei Lichterschein.

Es passt wirklich nur eine Kugel hinein.
 
Ich hoffe es hat Euch gefallen, meine kleine Auswahl an
Goodies für die Weihnachtstafel.
 
Grüssle Sandra

7 Kommentare:

  1. Hallo Sandra ,
    alle Goodies sehen toll aus.
    Ich finde deine Verpackungen sind immer so schön verziert.
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra ,
    die sind alle zauberschön !!!
    Viel Arbeit hast du dir gemacht.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  3. die kleinen Verpackungen hast du alle so wundervoll gestaltet! Kein Wunder, dass diese bei deinem Basar rasch verkauft waren!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!
    Vielen Dank für euren Adventskalender! Es hat mir Spaß gemacht, jeden Tag bei euch ein Fenster zu öffnen!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra, gerade habe ich deinen Gewinn mit dem goldenen Engel erhalten.
      Ganz lieben Dank!
      liebe Grüße
      Regina

      Löschen
  4. Hallo Sandra,

    die Sachen sehen alle toll aus. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das alles sehr schnell verkauft war. Die kleinen Nutella-Gläser sind aber auch zu putzig.
    Ich habe heute auch meinen Gewinn mit der tollen Streichholzschachtel erhalten.
    Vielen lieben Dank dafür.

    Ich wünsche einen schönen Abend.
    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    deine Goodies sind wirklich sehr schön geworden und alles glitzert und funkelt so recht nach Weihnachtsart. Was sind eigentlich die Schneebälle? Das konnte ich nicht erkennen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit und kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Désirée,
      die Schneebälle heißen Snowballs und das sind Schokoladenkugeln gefüllt mit Creme von Milka. Gibt es fast überall zu kaufen.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.