Donnerstag, 2. März 2017

Swap-Tausch Teil 2

 
So wie schon versprochen, zeige ich Dir nun die Swaps,
die von meinem Basteltisch gesprungen sind.
 
 
Hier alle 6 für die Mädels.

Ich habe eine Box gewerkelt in die eine Porzellanschale in Form eines
Schmetterlings passte. Gefüllt mit ein wenig Schoki und einen
Anhänger dran.

Als Deckel habe ich einfach eine Folie zugeschnitten und sie
am Rand bestempelt.

Das waren die Anhänger, davon habe ich ein Paar
mehr gemacht.

Und das war die "Das bin ich"-Karte für die Magdalene,
denn alle die NEU mit machen bekommen eine solche
Karte, somit kann man immer schauen wer die Swaps gemacht
hat um evtl. Hinterher nochmals Kontakt aufnehmen.


Grüssle Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.