Sonntag, 19. März 2017

Einen Gutschein zum Geburtstag

 
Heute bin ich eingeladen auf einen Geburtstag.
Die Beschenkte wünschte sich einen Gutschein zum
Essen in ihrem Lieblingslokal.
 
Und hier ist die Karte, in dem der Gutschein gewandert ist.
 
 
Die Karte ist in der Größe Din 5.

Die Pizza aus vielen Stanzer gemacht und der Käse ist eine
dünne gelbe Kordel.

Hier wird der Gutschein rein gesteckt.
Na dann wünsch ich Euch einen schönen Sonntag und macht es gut.
 
Grüssle Sandra

Hat vielleicht jemand Interesse an dieser Tasche:
Ist für die Big Shot Maschine geeignet.....trenne mich
von diesem tollen Teil, da ich sie bis jetzt nur einmal
benötigt habe.


So sieht sie geschlossen aus.
Aussen zwei Taschen mit Reißverschluß und Innen so einige
Taschen und Fächer, Halterungen.

Und hier geöffnet, am Boden ist ein Fleck und an der Seite, kann
bestimmt entfernt werden, hab es aber nicht probiert.
Bei Interesse schickt mir eine Mail an
sandra-slimak@t-online.de

PREIS mit Porto: 65,oo € (Originalpreis 83,95 €)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.