Samstag, 23. Juli 2016

Ab September für jedes Kind

Jedes Jahr lasse ich mir tolle Verpackungen einfallen für unsere Kinder,
in die kommen dann die Geburtstagsgeschenke.
Und hier sind sie nun, für jedes Kind (25 an der Zahl) und
mit der jeweiligen Zahl bestückt.
 
 
Der September kann kommen, die Geschenke sind fertig.

Ich habe mich für die Milchbox entschieden, in die passt
so einiges hinein.

Und hier alle mal auf einen Blick, wobei noch nicht alle ganz fertig sind.
Ich muss  noch abwarten, wenn wir in die Gruppe bekommen und wie alt
sie dann werden.
(Fotokarton, Stanze "Blume", "Kreis", Aufkleber Zahlen von NANU NANA)
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.