Montag, 28. Dezember 2015

Swap-Tausch "Es funkelt und glitzert" Teil 2

So und hier kommt auch schon der zweite Teil der tollen Swaps.
 
Die Vierte Idee kommt von Sandra
ohne Blog
Ein Tannenbaum aus Stoff und Zimtstange und ein "Das bin ich"-Kärtchen
Die Karte und die Streichholzschachtel, wie die tollen süßen Sternchen waren
ein Dankeschön an mich.
 
Die Fünfte Idee kommt von Stefanie
Ein Fotobüchlein für 2016
Und den Rest im Hintergrund habe ich einfach so bekommen,
vielen lieben Dank.
 
 Die Sechste Idee kommt von Michaela
ohne Blog
Ein Box mit Schaufenster
Im Innern ist dieser süße Engel drin

Morgen zeige ich Dir dann die Swaps die ich gemacht habe,
mit extra Überraschung für die fleißigen Swaperinnen.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.