Samstag, 26. Dezember 2015

Heute gibt es ...............

................eine megagroße Überraschung für Euch
 
Anstatt einen Gewinn unter Euch zu verlosen,
dachte ich mir,
warum nicht VIER.

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Allen bedanken,
die fleißig hier einen Kommentar abgegeben haben.

Aber leider kann ja nicht Jeder gewinnen..........

So nicht lange mehr um den heißen Brei herum geredet,
dass sind die Gewinner.
 
 
Platz 1
Regina

Platz 2
Nicole G.

Platz 3
Heike aus HM
 
Platz 4
Karin
Herzlichen Glückwunsch
 und

bitte meldet Euch in den nächsten 14 Tagen und schickt mir Eure Adresse
(per Mail an sandra-slimak@t-online.de, damit ich die tollen
Preise auf den Weg schicken kann.
Solltet Ihr Euch in den 14 Tagen nicht melden,
geht der Preis wieder in die Preisbox zurück für das Nächste mal.
 
Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. BOAH!!! So eine Überraschung am Weihnachtsmorgen! Sandra, ganz lieben Dank!
    Freue mich riesig!"

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe die Überraschung am Weihnachtsabend ;-) Super genial. Ich freue mich sehr.

    Vielen lieben Dank Sandra und noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra ,
    auch von mir ganz lieben Dank für die Überraschung.
    Ich wünsche dir noch viel Freude im alten Jahr
    und alles alles Gute für das Neue. Freue mich
    schon auf die neuen Ideen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.