Freitag, 27. November 2015

Mein Adventsgesteck für dieses Jahr

 
Mit wenig Schnickschnack ist das Adventskranzbrett
entstanden.
 
Hier auf einen Blick

Die Zahlen haben ich mit Stecknadeln angebracht

Ein Willow Tree Engel musst mit drauf
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Einfach traumhaft schön. Ich liebe diese Farben und ich liebe diese Engel. Ich habe auch so einen :-) in der Küche bei Mamas Foto stehen. Wir beide teilen eben dieselbe Leidenschaft und lieben dieselben Dinge :-)
    Die Kerzen hast du ganz, ganz toll nummeriert. Diese Kaffeebehälter sind so eingesetzt einfach klasse.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.