Donnerstag, 21. Mai 2015

Nerven Nahrung mit Küsschen

So heute mal wieder etwas aus dem Bastelzimmer.
Diese drei Küsschenboxen habe es vom Basteltisch geschafft
und die Arbeit wird nicht weniger ..... in den Tagen mehr.
 
 
Küsschenboxen

hier eines näher

und hier aufgemacht
(Farbkarton Mango, Orangentraum, Farngrün, Framelits "Etikett-Kunst",
Stanze "Wellenoval", "Oval", "Kreis",Stempelset "Ach, Du meine Grüße", Tüllband)
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Sind das wieder hübsche Böxchen. Das Gelb und das Grün sind ja der Hammer. Die neuen Farben sind ja superschön. Bin schon gespannt, was es alles neues gibt im neuen Katalog.
    LG
    Birgit ....

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.