Donnerstag, 30. April 2015

Hinter den Kulissen vom Bastelzimmer

Auf Wunsch von Ramona einen Blick hinter die Kulissen,
wie ich so einige Sachen mache bzw. wo ich was kaufe.

Nespresso-Kapseln
Die Nespresso-Kapseln sammel ich immer in einem Behälter
und wenn ich dann mein Geschirr gespült habe, öffne ich die Kapseln,
entleere diese und wasch sie dann im Spülwasser noch aus.

Einfach mit dem Messer an dem Rand entlang gleiten und schon
ist die Kapsel geöffnet und den Kaffeesatz herauskratzen und die Kapsel
spülen. Somit kommt der Kaffeesatz in die Biotonne oder unter die
frische Erde gemischt.
 
Kordel

 
Die Kordel, die ich immer bei meinen Projekten angebe ist diese von
Diese gibt es in vielen Farben.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Super, vielen Dank, Sandra, für die schnelle Antwort! Muss das mir den Kapseln heute mal probieren. Sieht so hübsch aus. LG Ramona

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.