Sonntag, 15. Februar 2015

Zum 40sten Hochzeitstag

bekamen meine Mam und Dad einen wunderschönen Blumenstrauß geschenkt,
eine Schwarzwälder Kirschtorte (selbst gemacht) und eine Anzeige in der
Heimatzeitung.

Ganz in weiß und rot

Rosen über Rosen
 
 

Grüssle Sandra


2 Kommentare:

  1. Hammer Straus und tolles Geschwisterfoto .... na dann grüß mir deine Eltern auch ganz lieb von mir und auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Strauß ist wirklich der Hammer und ich schau ihn mir gerne bei meinen Eltern an.... und Gruß an Dich zurück von dem Jubiläumspaar.

      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.