Donnerstag, 18. Dezember 2014

Adventskalender Nummer...

 
So heute habe ich für Euch eine Anleitung, die Ihr ganz leicht nacharbeiten könnt.
 
 
"Engel-Trio"
 
 
Was Ihr dafür benötigt seht Ihr hier:
Stanzer Kreis 1 3/4´ und 1  3/8´ (Heiligenschein)
Stanzer 1 3/8´(Gesicht)
Stanze 1´ (Deko auf Bauch)
Stanze Blume (Deko auf Bauch)
2 Stempelkissen und Schwämmchen
Kleber, Falzbein, Stift, Prägeplatte, Stanzform "Schleife"
 
Dann stanzt Ihr Euch diese Teile aus.
Für den Körper benötigt Ihr 4 x eine halbe Schleifenspitze und
2x die Schleife, den Kopf 2x.

So nun klebt Ihr die Schleifenspitzen aneinander und eines davon prägt Ihr
und inkt es, sowie den Kopf und diesem malt Íhr noch ein Gesicht auf.
Die Schleifenflügel (oben rechts) mit dem Falzbein zweimal darüber ziehen, dass es sich
wellt und dann an den Enden zusammen kleben. Alles wie auf den Bild zusammen kleben.

Als erstes klebt Ihr den Heiligenschein auf und dann nochmals das
Kleidchen und dann erst den Kopf. Hinterkopf ankleben und fertig.

So sieht der Engel von hinten aus.

Und so von vorn und fertig. Aufhänger dran und verschenken.
 
Und das schöne ist, ab 06. Januar gibt es im Frühjahrs- und Sommerkatalog
eine Stanze für Minischleifen und somit habe ich gleich mal den Engel in
Mini gewerkelt, aber seht selbst. 
 
Damit Ihr die Größe erkennen könnt, habe ich daneben einen Euro gelegt.
Wenn Ihr die Schleife zusammen setzt, die eigentlich aus dem Stanzer kommt
dann ist diese 2cm x 6cm groß.
 
 
Grüssle Sandra
 

8 Kommentare:

  1. Hi Sandra,

    die Engel sind ja putzig :-)) passend zum Fest.
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    die Engel sind total schön, vielen Dank für die Anleitung!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo ,
    da bin ich mal gespannt auf die neue Stanze und was man da noch alles mit machen kann!
    Die Engel sind schön!
    LG

    HeiSe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra ,
    total niedlich der süße Engel.
    Ich freue mich schon auf den neuen Katalog.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    deine Engel sind niedlich. Und so schön klein...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie schnuckelig! Das kleine Engelchen ist zu niedlich! Danke für die tolle Anleitung!

    Vielen Dank für deine Karte! Die hatte ich schon bei dir bewundert und nun ist sie meine!
    Nach dieser Inspiration hatte ich gestern schon eine Karte gebastelt, werde diese wohl morgen bei mir einstellen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Echt drollig! Macht sich bestimmt gut als Familie in verschiedenen Größen

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    Das sind ja total süße Engelchen. Und deine Anleitung ist so bebildert und beschrieben, dass ich das auch schaffen könnte :-)
    Vielen Dank dafür.
    LG

    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.