Donnerstag, 20. November 2014

Action im Urlaub

Wenn Ihr das gerade lest, dann bin ich mitten in der
Küche tätig. Plätzchen Nummer 6 sind gerade im Ofen und
der Rest des Teiges wird gerade ausgestochen.
Damit fertig geht es ans Kuchen backen,
Wohnung aufräumen und den Rest der Deko anbringen.
Also seid mir nicht böse, wenn es heute nichts Kreatives gibt.... morgen wieder.
 
Jam jam :

 
Grüssle Sandra

4 Kommentare:

  1. Nicht kreativ?
    Du hast doch nur die Materialien getauscht. grins
    Was gibt es bei Dir denn feines?
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, Britti, die Materialien wurden nur getauscht und dieses mal
      kann ich mal so richtig meine Energie rauslassen. Bin gerade fertig und die
      "Walnuß-Happen" sind in den Dosen verpackt.
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Was zieht da nur für ein leckerer Duft von Norden her :-) .. Ich glaube liebe Sandra, das sind deine Kekse und ich reiche da bestimmt 2, 3 oder sind es doch 4 Sorten oder irre ich mich da? Trügt mich mein Näschen??? LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Birgit es sind mittlerweile schon 6 Sorten entstanden und morgen gibt es dann noch eine Sorte und die nächste Woche noch 4 dann habe ich hoffentlich alle geschafft. Aber wie ich mich kenne
      finde ich bestimmt noch eine Sorte, die ich unbedingt machen möchte.
      Ich werde mein Fenster öffnen und feste zu Dir den Duft wedeln ... grins.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.