Montag, 27. Oktober 2014

Zur Taufe eine Karte...

Heute zeige ich Dir eine Karte für eine Kundin, die sie zur
Taufe benötigt.
 
 
Karte:
(Papier Savanne, Flüsterweiß, Saharasand, Himmelblau,
Prägeplatte "Fächerfantasie", Stanze "Kreis", Stanzform "Famose Fähnchen",
Stempelset "Segenswünsche", Designerpapier)
 
Wenn es hier ein wenig ruhiger wird, liegt es nicht daran, dass ich
meine Beine hochlege und nichts tu, nein
ich bin mitten in der Endphase für meinen Adventsbasar und
somit konzentriere ich mich gerade voll und ganz darauf.
 
Wir hören aber voneinander noch in dieser Woche.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.