Montag, 21. Juli 2014

Boxenschuhe ...

... die bekommt meine Mam heute zu ihrem Geburtstag.
 
Ihr fragt Euch bestimmt warum Boxenschuhe....
Meine Mam hat immer Schwierigkeiten Schuhe zu
finden, zwecks breiten Fuß
und jedes mal wenn ich wieder mal ein paar Schuhe kaufe,
sagt sie, bring die Verpackung der Schuhe mit und ich habe endlich welche die passen.
Grins.
 
Boxenschuhe:
(Papier Kirschblüte, Kordel, Wasi Tape, Stanze "Itty Bitty Akzente-Herz",
Glitzerpapier)

Hier ein Schuh geöffnet:


Und hier mit dem Inhalt:
 
Die Mam bekommt Geld zum Shoppen, neuer Schuhe, die
auch wirklich mal passen und die werden wir
am Dienstag kaufen.
 
Und was sie noch von uns bekommen hat, zeige ich Euch dann morgen,
denn es wurde von meiner Blumenfee Martina schon eingepackt.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.