Montag, 17. März 2014

Osteridee Nummer 5

5 auf einen Streich - passend zur Überschrift.
 
Heute habe ich kleinen Osterhasen aus Schoki ein Zuhause gewerkelt.
 
 
Schokihasen:
(Papier Vanille Pur, Granit, Schokobraun, Flüsterweiß, Stanze "Wellenkante",
"Oval", "Wellenoval", "Wellenkreis", Stempelset "Hardwood", "Hasenparade", Band)

Hier eines näher:

Der Gartenzaun im Detail:
 
Und die Osteridee 6 kommt mit Anleitung ....
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Wer kuckt denn da so keck aus dem Hasenhäuschen :-) Süße Idee. Da werde ich wohl auch noch 2 für meine Neffen basteln. Haste ganz toll gemacht. Und du hast immer so tolle Ideen. Da muss man erst mal drauf kommen. LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    die Hasenställe sehen ja knuffig aus. Der Gartenzaun nebst Pilzchen ist ja der Hammer.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.