Freitag, 14. März 2014

Osteridee Nummer 3

Rechts oder Links ... welche nehme ich nur????

Hallo Ihr Lieben dort draußen vor dem Bildschirm, gerade überlege ich mir, welche
Karte ich dieses Jahr in Dutzend werkeln werde und diese dann auch Reisen schicke.
 
 
Osterkarten:
(Papier Himmelblau, Mango, Flüsterweiß, Designpapier, Papierspitzendeckchen,
Stanze "Eckiger Anhänger", "Kreis", "Quadrat",
Stempelset " Hasenparade", Band, Kordel, Wellendreher,
Crimper, Framelits "Zierdeckchen") 
 
Grüssle Sandra
 

2 Kommentare:

  1. hallo, Sandra
    die Entscheidung fällt mir auch sehr schwer, denn beide Karten hast du ganz zauberhaft gestaltet!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    ja die Entscheidung ist schon schwer, ich denke ich nehme beide und somit muss ich mir keinen Kopf mehr machen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.