Sonntag, 19. Januar 2014

Sale-A-Bration´s Idee Nummer 2

Heute zeige ich Euch was Ihr mit der Rose von gestern machen könnt
und dabei andere Produkte dazukommen,
die Ihr im neuen Frühlings-/Sommerkatalog bekommt.
 
Anhänger mal anders:
(Stanze "Gewellter Anhänger", Designerpergament Goldfantasie, Papier Vanille Pur, Savanne,
Tüllband, Sizzlits "Zarter Zweig", Kordel, Bücherring)

Anhänger geschlossen:


Etwas näher:
 
Und hier die Variante etwas heller:


(Stempelset "Wimpeleien")
 
 
Morgen geht's weiter ....
 
Grüssle Sandra
 
 

4 Kommentare:

  1. Oh, das in diesem Senfgelb (das unterste) ist ja wunderschön und genau mein Geschmack, aber natürlich sind beide Varianten tolle Ideen.Toll gemacht Sandra. So eines will ich auch ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      gerne mache ich Dir einen solchen Anhänger und schön, dass es Dir gefällt.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Tolle Anhänger!
    Gefallen mir beide sehr gut!
    LG + ein schönes WE!
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      schön von Dir zu hören und ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und
      ich bin dann mal wieder am Ideen umsetzen.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.