Freitag, 15. November 2013

Eine ganze besondere Weihnachtskarte .....

Heute zeige ich Euch eine Weihnachtskarte,
die ich mit dem ganz tollen Stempelset " Wunschzettel" gemacht habe.
 
Weihnachtskarte:
(Papier Flüsterweiß, Vanille Pur, Wasabigrün, , Designpapier, Stempelset " Wunschzettel", Band)

Hier die aufgerollte Schriftrolle daran:
 
 
 Und hier den Text:
 
 
Grüssle Sandra
 

2 Kommentare:

  1. Wow, Sandra, das ist ja mal eine tolle Idee mit der aufgerollten Schriftrolle. Superschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Da hast Du aber eine wunderschöne Karte *gewerkelt*.
    Der Spruch ist soooo.... schön, da komme ja auch ich schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung!
    (Danke dafür)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.