Dienstag, 22. Oktober 2013

Für mich .... für meine Freunde

 
Heute zeige ich Euch was ich so nebenbei beim Fernsehen gewerkelt habe.
Einen Loopschal, gestrickt in meiner Lieblingsfarbe grün, zu meinem
Lieblingsoberteil.
 
Loopschal:


Hier etwas näher:
 
 
 
Und dann habe ich noch die Einladungen für meinen Adventsbasar fertig
gemacht und nun muss ich sie nur noch an die Freunde, Verwandte, Kunden, usw. bringen.

(Packpapier, Stanze "Großer Kreis", "Stern", Band in Gelb, Zapfen, Glitzerpapier, Einladung)

Hier eines näher:
 
So und morgen gibt es wieder ein Projekt zum Nikolaus.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.