Samstag, 21. September 2013

Karte mit Genesungswünschen ....

Heute gibt es mal wieder eine Karte.
Da man hin und wieder Jemanden "Gute Besserung" wünschen
möchte, ist diese Karte entstanden und wandert nun
in die Kartenbox, bis zum Einsatz.
 
 
Werd´ schnell gesund:
 
(Papier Türkis, Schwarz, Flüsterweiß, Stempelset " Gorgeous Grunge", "Aller Kreationen Anhang",
Designpapier, Kordel, Stanze "Eleganter Schmetterling", Framelits "Tafelrunde")

Hier das gefranzte näher:

 Und das ist der Franzer:
 
Ich dachte immer, den brauch ich nicht, doch ich kann Euch sagen, seit dieser kleine Geselle im
Bastelzimmer eingezogen ist, geht so manches viel schneller und einfacher. Grins.
 
Grüssle Sandra






1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra!
    Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Hoffe trotzdem das sie nicht so bald zum Einsatz kommen muss!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.