Sonntag, 25. August 2013

Mein Lieblingsplatz Teil 3 !!!

 
So heute zeige ich Euch den 3. und letzten Teil vom Bastelzimmer.
 
Es sieht zwar nicht immer so aufgeräumt aus, denn wenn ich werkle, dann muss man
schon steigen, schieben, weglegen und rutschen, wenn man wo hin möchte oder was benötigt.
 
Aber es macht doppelt soviel Spaß jetzt und ich bin mal gespannt, was meine
Workshop-Teilnehmerinnen sagen, wenn im September der erste Workshop startet.
 
Bastelzimmer:
 Hier der Bastelplatz für bis zu 8 Personen, denn den Tisch kann man ausziehen.
Und hinten links in der Ecke, habe ich einen Nähbereich, denn hin und wieder nähe ich auch.


Und das ist die Fensterfront, hier stelle ich auch so einige Projekte aus.
 
So Ihr Lieben, dass wars nun mit dem Einblick in mein Bastelzimmer und
morgen gibt es dann wieder ein Projekt.
 
Dann wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und ich werde mit einer Freundin
werkeln und dann noch ein Stück Donauwelle genießen.
 
Grüssle Sandra
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    ich verstehe warum das Dein Lieblingsplatz ist, super schönes Bastelzimmer!!!!!!!
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.