Sonntag, 18. August 2013

Mein Lieblingsplatz Teil 2 !

So Ihr Lieben, heute gibt es einen weiteren Teil von meinem Lieblingsplatz - mein
Bastelzimmer.
Da Ihr schon den rechten Teil meines Zimmers kennt, kommt nun die linke Seite.
 
Bastelzimmer:
(Bild anklicken, dann wird es größer)
 
In dem Regal Benno hab ich all meine Stanzen nun untergebracht, eigentlich hatte ich
sie vorher an der Wand angebracht, doch die habe ich dadurch sehr geschädigt. Somit habe ich
diese Lösung nun für mich entdeckt.
 

In diese Regale habe ich alle Farbkarton von Stampin´Up! untergebracht und
die Stempelkissen. Und natürlich auch so einige Sachen,
die eine Bastlerin
so benötigt.
 
 
So und den Rest meines neuen Bastelzimmers zeige ich Euch dann nächsten Sonntag.
Bis dahin gibt es natürlich so einige Projekte wieder und ich sage Euch
heute mal Tschüss und wenn Ihr was benötigt oder Fragen habt,
dann  meldet Euch.......
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.