Sonntag, 25. August 2013

Baustelle im Bastelzimmer !!

Heute zeige ich Euch mal, welche Baustellen ich im Bastelzimmer gerade habe.
Ich bin dabei meinen Adventsbasar vor zu bereiten und nebenbei noch andere
Sachen zu werkeln. Daher, hier ein kleiner Einblick meiner Baustellen.
 
 
 
Baustelle 1:
Swaps für September
 
 
 
 Baustelle 2:
Adventsbasar - Notizhalter
 
 
Baustelle 3:
Adventsbasar - Boxen 
 
 
Baustelle 4:
Adventsbasar - Boxen für Goodies
 
 
Baustelle 5:
Adventsbasar - Nikoläuse
 
 
 Baustelle 6:
Adventsbasar - Adventskalender
 
 
So nun habt Ihr mal gesehen, mit was ich mich gerade beschäftige.
Und das ist nur mal der Anfang, denn in den
 nächsten Wochen werden noch weitere Projekte folgen und
auch noch eine Überraschung für Euch.
 
Ach ja, heute in 4 Monaten ist Weihnachten........
 
Grüssle Sandra
 

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra!
    Na, das sieht ja sehr nach Arbeit aus!
    Bin dann mal auf Deine fertigen Projekte gespannt.
    LG
    + ein schönes / sonniges WE!
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und es sieht
      zwar viel aus, aber es macht unheimlich viel Spaß
      und wenn man das fertige Projekt dann sieht, macht es gleich
      doppelt soviel Spaß.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.