Mittwoch, 24. Juli 2013

Juhu... freu, freu.... grins !!!

Ich bin so aus dem Häuschen, denn ich habe es geschafft von Bronze 1
 auf Bronze 2 bei Stampin´ Up! aufzusteigen. Und das habe ich als erstes meinen
ganz lieben Kunden zu verdanken und natürlich
meinem Bastelwahn, grins.
 
Aber hier ein Foto von der Urkunde und der tollen Karte von Stefanie (meine Demo-Mama).
Vielen lieben Dank Stefanie....
 
 
Urkunde und Karte:


Hier die Urkunde und dem Pin:
 
 
 
Na dann mal auf zum nächsten Ziel.....
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. HERZLICHSTE GRATULATION !!! auch von mir.
    Und ich hoffe du bastelst mit dem selben Eifer weiter, denn es ist immer wieder ein tolles Erlebnis auf deinen Seiten zu stöbern :-)
    Super gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Birgit,
      Du bist auch immer so fleißig dabei beim Posten und natürlich
      einer meiner besten Freundinnen. vielen vielen Dank.

      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.