Samstag, 27. Juli 2013

*** Glitzertütchen ***

Da ich eine Menge an Glitzerpulver besitze, habe ich mir gedacht, diese doch für
meine lieben Bastelfreunde nett zu gestalten, als kleine Willkommens-Goodies.
 
 
 
Glitzertütchen mal 5:
(Papier Himmelblau, Stanzenborder von Martha Stewart, Wasi Tape,
Stempelset " Four Frames", "Blumige Grüsse", Glitzerpulver)


Hier eines näher:
 
 
 
Wünsche Euch einen schönen Tag und wenn Ihr das liest, dann bin ich gerade nach
Hause gekommen und falle todmüde gleich wieder ins Bett, denn wir hatten in der
Kita unser Übernachtungsfest und ich kann Euch sagen, die Nacht war sehrrrrrrr kurz.
 
Grüssle Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.