Freitag, 31. Mai 2013

Wohnungs-Dekoration
 
Heute Abend gibt es wiedermal einen Workshop für meine Mädels.
Das Thema lautet: Keilrahmengestaltung
 
 Folgende Idee habe ich mir  für meine Mädels ausgedacht.
Blumig .... Glitzernd .... Gespritzt.
 
Und hier zeige ich Euch schon mal das Projekt, was heute Abend gewerkelt wird.
 
(Keilrahmen 40cm x 60cm, Designpapier, Brads, Papier hellbraun und weiss,
gespritzt mit Schwarz, Glitzerpapier, Glitzersteinchen, Stanze "Blume" )
 
Ein Teilauschnitt vom Bild
 
 
Na dann mache ich mich mal an die Vorbereitung für heute Abend
und schau mir die Liste der letzten Gelegenheiten von Stampin´Up! nochmals durch.
Frau kann ja so einiges noch gebrauchen.
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.