Samstag, 25. Mai 2013

Für´s Kräutergärtle
 
Meine Freudin Silke hatte vor kurzem Geburtstag und heute konnte ich sie erst
besuchen und natürlich durfte kein Geschenk fehlen.
Da sie keine Wünsche hatte, dachte ich mir ihren Garten ein
wenig aufzuhüschen und hab ihr ein kleines Kräutergärtle gewerkelt.
Natürlich durfte auch was Selbstgemachtes nicht fehlen und dazu habe ich
eine kleine Girlande mit angebracht. 

(Kräuter Rosmarin und zweimal Thymian, Dekozwerg,
Girlande aus Stampin´Up!-Stanzer gemacht, Button, Dachrinne)
 
 
Für ihren Mann gab es eine Weinflasche, verpackt in einer Box, natürlich selbstgewerkelt.
(Papier in Braun, Designpapier, Button mit Stanzen von Stampin´Up! gemacht)
 
So nun mach ich mich mal wieder auf ins Bastelzimmer, damit ich Euch heute nachmitag oder gegen Abend noch was Kreatives zeigen kann. Also reinschauen lohnt sich.
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    schöne Ideen, Ich hätte so gerne die Anleitung für die Flaschenbox !!!

    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      gerne wird Dein Wunsch erfüllt und in der nächsten Woche hier im Blog erhältlich. Reinschauen lohnt sich.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.