Dienstag, 16. April 2013

Verpackung mit der Big Shot
 
Wie versprochen zeige ich Euch heute die Verpackung, die ich mit der
Stanzplatte " Bigz XL Geschenketüte" und der Big Shot- Maschine gemacht habe.
 
(Papier in Aquamarin, Quadrat in Savanne und Flüsterweiss, Stanze " Dekoratives Etikett in Savanne, Stanze "Wellenoval" in Mango, Stanze "Großes Oval" in Flüsterweiss und Stempelset "Ovale Sprüche", Schmetterling in Glitzerpapier und mit der Stanze "Eleganter Schmetterling" - Stampin´Up!)
 
Die Geschenktüte habe ich, bevor sie zusammengeklebt wurde, mit durchsichtiger
Geschenkfolie beklebt. Somit kann man nun Sachen hineinpacken,
die auch über die Geschenktüte gehen und ohne herausfallen würden.
 
Da Ihr sicher wisst, dass ich nicht immer nur ein Projekt werkle,
zeige ich Euch morgen eine zweite Idee für die Geschenketüte.
Diesesmal in der Farbe Himbeerrot, gefüllt mit ziemlich viel Alkohol.
 
Grüssle Sandra
 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deine Werke. Mehr kann ich einfach nicht dazu sagen. Ich könnte Stunden damit verbringen mir deine gebastelten Sachen anzusehen.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.