Freitag, 26. April 2013

Neu und selbstgemacht
 
Auf dem Blog von PATTYDO habe ich diese tolle Anleitung gefunden für Kissenhüllen.
Ich natürlich gleich meinen Stoffvorrat durchgesehen und diese tolle Stoffe gefunden.
Nach nur 45 Minuten war das Werk geschafft und ich bin mächtig stolz darauf.
Selbst für Nähanfängerinnen ist dies zu meistern.
Ach ja, dies wird nicht mein Letztes sein. Denn der Stoffvorrat ist noch lange
nicht aufgebraucht und was macht man auch nur mit einem Kissen.....
 
 
( Vorderseite mit drei verschiedenen Stoffen)
 
(Rückseite mit zwei verschiedene Stoffen)
 
So nun geht es dann ab ins Wochenende und da das Wetter nicht so schön werden soll, werde ich wohl im Bastelzimmer abtauchen und mir für Euch schöne Sachen einfallen lassen.
 
Wünsch Euch was und macht es gut.
Grüssle Sandra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.