Dienstag, 30. April 2013

Muffin-Box oder Box mit Durchblick
 
Ich werkle liebend gerne Verpackungen für bestimmte Sachen oder Gegenstände.
Und diesesmal habe ich mir überlegt, ob dies auch für einen Muffin geht und siehe da, es geht.
Jedoch nicht für einen großen Muffin, eher für die kleinere Variante.
 
(Papier in Grau, Designpapier von Stampin`Up!, Fenster mit der Big Shot und
einem Spellbinder ausgestanzt, Folie, Bänder)
 
 
Hier die Box geöffnet
(Die Papierwolle im Innern wurden aus dem Designpapier geschnitten,
Streifen schneiden und kurz zusammenknüllen)
 
Leider hatte ich gerade keinen Muffin zur Hand, doch ich denke,
Ihr könnt es Euch vorstellen.
 
Nun wünsche ich Euch einen tollen Abend beim Maibaum stecken und wer weiß,
vielleicht bekommst auch Du einen kleinen Maibaum vor die Tür.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.