Montag, 15. April 2013

Kartenvorrat wurde aufgestockt....
 
und hier zeige ich Euch mal zwei meiner Karten, die am Wochenende entstanden sind.
Nun warten sie nur darauf verschenkt zu werden, doch in nicht all zu langer Zeit wird
eine dieser Beiden  an die Beschenkte gebracht.

(Papier Savanne für die Grundkarte, Ozeanblau mit geprägtem Hintergrund, Spellbindervorlage in Vanille pur, Designpapier , Stanze " Wellenoval" in Mango, Stanze " Großes Oval" mit Stempelset " Ovale Sprüche"  -
 alles von Stampin´Up!)

(Papier Savanne als Grundkarte, Ozeanblau geprägt mit der Wabbenplatte, Designpapier, Stanze " Dekoratives Etikett"
in Mango, Stanze "Wellenoval" in Flüsterweiss, Stempelset " Ovale Sprüche")

So und morgen zeige ich Euch eine ganz tolle Verpackung,
gemacht mit einer Stanzplatte von Stampin´Up!.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.