Samstag, 13. April 2013


Karten-Aufbewahrungskiste


Hier meine Aufbewahrungskiste für Karten, die hier und da entstehen und auf ein Weiterschenken warten. Eingeteilt ist sie in 5 Kategorien. Gesehen im Hauptkatalog von Stampin´Up!von 2011/2012 und die wollte ich unbedingt in meinem Bastelzimmer stehen haben.

(schließen kann man sie leider nicht)
 
(hier die Innendeckelansicht)
 
( hier die Einteilung )
 
Verwendet habe ich das tolle Stempelset von Stampin´Up!,
Bordürenstanzer von Martha Stewart, das Designpapier und die Klammern sind ebenso von
SU (=Stampin´Up!).
 
Doch wie ich gerade sehe, muss sie mal wieder ordentlich gefüllt werden. 
 Das Wochenende steht ja schon in den Startlöchern
und somit leg ich gleich los und lass mir was einfallen.
 
Bis morgen und macht es gut.
 
Grüssle Sandra
 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee! Danke für die Anregung ;) Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.