Mittwoch, 10. April 2013

Eine Reihe von "Kleinen" Geschenke-Auffrischer ....
 
 
habe ich gemacht und es sind so einige geworden, die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Heute zeige ich Euch die Button-Aufkleber für den Geburtstag und Genesung.

Zum Vergrössern der Bilder einfach auf das Bild klicken......
( Geburtstags-Buttons in verschiedenen Farben )
 
(hier 4 Buttons für den Geburtstag)
 
(Genesungs-Buttons in verschiedenen Farben)
(hier 4 Buttons zur Genesung)
 
Verwendet habe ich vorwiegend die Stanzer von Stampin´Up! und das Designerpapier für die Rosettenblumen. Es macht eine Menge Spaß mit den Sachen zu Arbeiten und wie Ihr sehen könnt kommen auch tolle Sachen heraus. Ach ja die Button sind auf der Karte nur so angebracht, dass man sie einfach abnehmen und auf das Geschenk oder Sonstiges aufkleben kann.
 
So und morgen zeige ich Euch den nächsten Schwung an Ideen mit den Stanzen und und und ....
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.