Sonntag, 3. März 2013

Rezepte-Swap für März...
 
Heute bin ich mal wieder im Bastelzimmer angewurzelt...... ja ich weiß, an so einem schönen Tag sollte man nach Draußen gehen. Aber wenn Ihr das Chaos und meine lange Liste sehen würdet, was ich noch alles zu erledigen habe, dann könntet Ihr mich verstehen, ( Augenzwinker).
Und ich bastel für mein Leben gerne und mir fallen immer unter dem Basteln soviele Sachen ein, was ich allles noch machen könnte..........

Dennoch habe ich den Rezepte-Swap heute auch schon fertig gestellt.
Das Thema bei der lieben Christina lautet: " Aus dem Garten"
Mein Rezept dazu ist: " Rosenplätzchen + Rosenzucker"

( Grösse 6´x 6´) als Extra habe ich den anderen Teilnehmer ein Tütchen mit Rosenzucker angeklammert
 
 
So nun mache ich mal weiter an der Planung der Baby-Party ( 30. März ), da muss ich noch das Album fertig machen, das Windelschiff zuschneiden und Deko machen und und und....
 
Ihr seht es gibt noch viel zu tun, pack es mal an.
Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.