Sonntag, 10. März 2013

Hasenparade ...
 
Heute früh ist mir eingefallen, dass wir in den nächsten Tagen mit der Kita einen Stand auf dem Markt haben und so einiges an Selbstgemachten verkaufen wollen.
Da habe ich mir gedacht die kleinen Hasen wären eine gute Idee und kommen bestimmt
super bei den Leuten an.
Gesehen ihr im Internet oder auch bei Stefanie.
Ich habe sie jedoch ein wenig abgewandelt.
 
 
So nun müssen wir nur noch die 12 putzigen Hasen mit " Jelly Bellys" füllen und
dann können sie in "liebevolle" Hände abgegeben werden.
 
 Nun genieße ich das schöne Wetter und morgen gibt es die Anleitung für die Hasen,
aber nur wenn ihr wollt, grins.
 
Grüssle Sandra  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.