Donnerstag, 28. Februar 2013

Zum Wegwerfen viel zu schade !
 
Neulich war ich shoppen im " Depot" und da ich gerne auf Schnäppchenjagd gehe, bin ich doch glatt fündig geworden. Tee von Weihnachten war reduziert und der landete kurzer Hand im Einkaufskorb. 
Zu Hause habe ich den Tee gleich gekostet, absolut "lecker".Und dann war da noch die Verpackung, zum Wegwerfen war diese viel zu schade. Also dachte ich mir, diese ein wenig
aufzuhübschen. Mit meinem absolut ( gerade eben) Lieblings-Stempel-Set von Stampin´Up.

( Stempel-Set von Stampin´Up " Summer Silhouettes" )
 
Oben auf die Schachtel kann man noch einen Spruch anbringen
oder mit einem Band dieses aufpeppen.
 
Also werft die ein oder andere Verpackung nicht gleich weg. Denn mit ein wenig Papier, Band oder den tollen Stempel-Sets von Stampin´Up lassen sich diese in ein anderen Licht rücken und man hat auf die " Schnelle" eine tolle Verpackung.
 
In diesem Sinne.
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.