Sonntag, 17. Februar 2013

Mein Mamutprojekt ist fertig!
 
Vor ganz langer Zeit habe ich an die 120 Granny-Square gehäkelt.
( Abendbeschäftigung beim Fernsehen....)
Dann lagen sie in der Kiste und täglich lief ich an ihnen vorbei.
Neulich dann war es soweit..... ich legte los und nach gut 4 Tagen,
hab ich es geschafft und nun könnt Ihr das Ergebnis sehen.
 
Babydecke
 
( Grösse 72cmx72cm)
 
( hier etwas näher.....)
 
Es hat zwar eine Menge Arbeit gemacht, doch das Endprodukt stellt alles in den Schatten.
So nun muss ich mir nur noch überlegen, was ich für eine Box basteln um das gute Stück aufzubewaren, mh mh mh.....
 
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und schön, dass Ihr hier vorbeischaut.
 
Grüssle Sandra
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Snadra, gerade fertig mit der Hausarbeit und gleich wieder rein in deine Bastelecke um zu schmökern, was du noch so alles gebastelt und - wie ich heute sehe- auch gehäkelt hast. Die Decke ist sowas von traumhaft!!!
    . . . und unbezahlbar, denn darin steckt soviel Liebe. Einfach ganz, ganz toll! ! !
    Deine Bewunderin und allergrößter Fan deiner Bastelsachen . . . Birgit Schulz

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.