Montag, 25. Dezember 2017

Überraschung

 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute hab ich leider  kein Projekt.....
Doch ich dachte mir, einen von Euch zu überraschen.
 
Ich habe alle Kommentaren vom 01.12 - 24.12. gesammelt und dann den Namen zu geordnet.
Dann hab ich nachgezählt, wer mir die meisten Kommentare in dieser Zeit geschrieben hat.
 
Und unter allen Kommentaren war die fleißigste Schreiberin: Regina
 
Somit liebe Regina hast Du beim (nicht angekündigten Blogcandy) gewonnen.
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
(Da ich deine Adresse noch habe, geht der Preis am Mittwoch an Dich zur Post.)
 
An allen Anderen kann ich nur sagen,
DANKE für die lieben Kommentare
und
DANKE für das Reinschauen im Adventskalender
und
Vielleicht (man weiß ja nie wann) kommt wieder eine
unerwartete Überraschung.
 
Grüssle Sandra
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.