Samstag, 21. Oktober 2017

Schaurige Grüsse

Heute hab ich für Euch "Umschläge" zu Halloween.
Wer möchte denn nicht schaurige Grüße im
Postkasten finden?
 
 
Das Spinnennetzt ist nicht von Su sondern von Amazon.

Die Spinnen sind noch aus dem Paket mit dem Spinnennetz was
man zu Halloween in den Dekoläden kaufen kann.

So nun warten die Umschläge nur darauf verschickt zu werden.

Ach wisst Ihr was? ich verschicke sie an Euch.....
was ihr dazu tun müsst :
Die ersten drei die hier einen Kommentar hinterlassen,
schick ich die Umschläge zu + kleine Überraschung darin.
 
Grüssle Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    die Halloween-Karten gefallen mir sehr gut. Ich würde mich über schaurig schöne Grüße freuen.
    Viele Grüße
    Birgit K.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.