Samstag, 5. August 2017

Es geht wieder los.......

Swap-Tausch geschlossen.
 
Swap - Info an Euch sind raus und nun viel Spaß beim
Werkeln eurer tollen Teile.
 
 
 

Was ist ein Swap-Tausch?
Das ist die tolle Idee, mit selbstgemachten Dingen, anderen eine
Freude zu machen.
Du werkelst Dein Projekt in der Zahl der Teilnehmer
(also bei 10 Teilnehmer, 10 mal Dein Projekt). Eines darfst Du dann
behalten und kannst Dich dann auf tolle Werke der Anderen freuen.
 
Wer darf mitmachen?
Jeder der Lust hast, kreativ ist, sich gerne überraschen lässt
und Spaß am Werkeln hat!
Bitte halte Dich an die Teilnehmerbedingungen.
 
Was soll ich machen?
Das ist jedem Teilnehmer selber überlassen, dass was Du am Besten kannst.
Entweder eine Box, eine Karte usw. aus Papier, Filz, Holz usw.
Es sollte nur zum Thema "Herbst & Co." passen.
 
Interessiert?
Dann schick mir eine Nachricht und ich setze Dich auf die Liste.
Also nicht lange überlegen und melde Dich an.
sandra-slimak@t-online.de
Alles Wichtige kommt dann für jeden Teilnehmer in einer Rundmail.
 
Wie lange kann ich mich anmelden?
Du hast von heute, den 05.August 2017 bis zum 31. August 2017 Zeit.
 
Unkosten?
Für das verschicken der Swaps hat jeder selbst die Kosten zu
übernehmen, ebenso das Material was Du dazu benötigst.
 Deshalb  bitte nur mitmachen, wenn Du damit einverstanden bist.
Das Porto (5,oo €) zum Zurückschicken, legst Du einfach Deinem Päckchen
mit Deinen Swaps an mich mit hinein.
Sollte ich nicht alles benötigen, gibt es das Zuviel natürlich zurück.
 
Wann sollen die Swaps fertig sein?
Bis zum 07. Oktober 2017 sollten Deine Swaps (wenn es machbar ist)
bei mir sein. Sollten sich irgendwelche Hindernisse ergeben,
dann schicke mir kurz eine Mail.
 
 
*** TEILNEHMERLISTE ***

1. Michaela R.
2. Christine B.
3. Stefanie T.
4. Marlene K.
5. Dany S.
6. Stefie K.
7. Nicole H.
8. Sandra B.
9. Sabine R.
10.Sandra S.(ICH)
 
Hast Du noch Fragen, dann melde Dich und ich beantworte sie Dir gerne.
In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Swapen.
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.