Donnerstag, 22. Dezember 2016

Adventskalender - Ein Buch für die Karten

 
Zuerst einen ganz lieben Gruß an meine Demomama
Stefanie....
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG.
 
 

Heute zeige ich Euch schon mal die Aufbewahrungsbox für die Karten, die ich im
Adventskalender öffnen durfte (es fehlen nur noch zwei der Karten und dann parken
sie in dieser Box).

Motiv weihnachtlich mit Schneemann.

Verschlossen mit Klettpunkten.

Vom letzten Jahr noch Kristalle dran und somit ist die Lasche schön
geschmückt.

Das Buch ist gar nicht so klein.
Größe 30cm x 21cm.
Also Platz für alle 24 Karten dann.

Grüssle Sandra

Das war gestern im Adventskalender drin:
Im Säckchen steckte ein Schoki drin und ein süßer Herzanhänger.
Von der Gabi C.
 

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra ,
    tolle Idee ! Hast du dazu eine Anleitung? :)
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    eine Anleitung habe ich nicht, doch ich werde mal sehen, dass ich über die Feiertage nochmals ein Buch werkle und dann die Anleitung einstelle.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch sieht toll aus. Eine Anleitung fände ich auch super.

    Danke.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.