Sonntag, 6. November 2016

Schon mal an den 1.Dezember denken






Dieses Jahr bekommen meine lieben Freunde und
treuen Workshopteilnehmerinnen eine kleine Überraschung.
 
 
Einen kleinen Adventskalender .....
 
 
Hier die ersten sechs Fertigen auf einen Blick.
 
Die Verpackung des Adventskalenders.

Hier die Deko näher und was drinsteckt.
(Karton, Glitzerkarton Gold, Nespresso-Kapsel, Stanze "Stern", Kordel, Prägeform "Sterne")
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Die sind ja entzückend. Ich hätte fast beinahe bei einer Sammelbestellung der Mini Adventskalender mitgemacht und dann hatte ich doch Zweifel, weil ich die Person ja nicht kannte ...... hätte ich mal :-(
    Da freuen sich sicher alle darüber. Das ist so eine nette Überraschung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.