Mittwoch, 13. Juli 2016

Filigran und wunderschön

Ich habe mir die Thinlits "Florale Fantasie" gegönnt und ich
kann Euch sagen, die ist so was von toll.....
die werde ich noch hier und da einbauen in meine Projekte.
 
Eine Box für einen Geburtstag im Juli

In Flüsterweiß ist die Thinlits zu sehen und Blumen mussten mit
drauf, sowie ein kleines Herz.
Denn diese Box bekommt ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben.
(Farbkarton, Stempelset "Doppelt gemoppelt Teil 2", Stanze "Stiefmütterchen",
Thinlits "Florale Fantasie", "Grüße", Kordel, Tüllband)
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.