Freitag, 22. April 2016

Mini-Bücher

 
Heute gibt es ein bzw. zwei kleine Bücher.
Ich habe diese Form vor langer Zeit (29.Mätz 2013) schon mal gewerkelt,
jedoch viel größer und dieses mal habe ich mir gedacht, dass geht auch kleiner.
Es sollte etwas werden für Schokolade.
 
Der erste Versuch ging ziemlich daneben. (Ja auch einer Bastelverrückten
passieren Fehler bzw. benötige ich so einige Anläufe bis es sitzt.)
 
Und damit ihr auch so ein tolles Büchlein werkeln könnt, gibt es morgen die Anleitung.
 
Hier meine zwei kleinen Büchle

Hier mal aufgestellt mit dem Bücherrücken.

Auf ein Buch habe ich hinten drauf "Nervennahrung" gestempelt.

Der tolle Designerkarton musste es einfach sein.

Und hier der Inhalt, Platz für drei Mini-Smarites.
(Farbkarton, Designerkarton, Gummi, Glitzersteinchen)
 
Grüssle Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.