Donnerstag, 28. April 2016

Im Wonnemonat Mai

Im Mai gibt es ja hier und da so einige Hochzeiten und dazu habe ich mal wieder
auf Vorrat die tollen Hochzeitsauto gewerkelt.
 
Hier drei zum Verschenken bereit.
 
 







(Farbkarton, Stanze "Itty Bitty Akzente-Blume", "Kreis", "Elemtarstanze-Vogel", Brads,
Glitzersteinchen, Glitzerkarton)
 
Grüssle Sandra

3 Kommentare:

  1. Moin Sandra!
    Deine *Hochzeitsautos* sehen klasse aus!
    Tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      vielen lieben Dank für die lieben Kommentare die Du immer hinterlässt.
      Drück Dich.
      Grüssle Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    deine Hochzeitsautos sind ja der Hammer. Ich schau mich so oft auf Pinterest um, aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Richtig toll!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.