Montag, 28. März 2016


STEFANIE, zeigt Dir heute eine tolle Idee.
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Liebe Sandra, Google hat mich auf den Weg hierher geführt. So kann ich Dir von Herzen Dankeschön! sagen für diese schöne Wichtelei. Ich hab sie heute morgen geöffnet und was da zum Vorschein kam, hat große Freude gemacht. Angefangen von dem schönen Kärtchen und dann der originelle Schau-Kasten, der offensichtlich mit viel Liebe und Kreativität und so herrlichen Nettigkeiten gefüllt war. Mein Herz hüpft immer wieder, wenn ich an dem Schatzkästchen vorbei komme. Hab ganz lieben Dank & noch ein schönes, sonniges Osterfest - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück,

      es freut mich, dass es Dich freut.
      Wünsche Dir wunderschöne Ostertage noch und hab eine schöne Zeit.
      Grüssle Sandra

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.