Sonntag, 29. November 2015

Zum 1. Advent - 4 Männer

Zum 1. Advent stehen hier im Bastelzimmer 4 Männer bereit um ein
neues Zuhause zu finden. Aber erst ab dem 05. Dezember kann man
diese Herrschaften kaufen, denn dann starte ich mit meinem Adventsmarkt.
Und sollte einer übrig bleiben................dann hoffe ich doch einer von Euch
nimmt diesen kleinen Mann bei sich auf.
 
Hier Schneemann "Mister Brown"

Schneemann "Mister Red"

Schneemann "Mister Glimmer"

Schneemann "Mister Flower"
 
Und wer dann ein neues Zuhause sucht, zeige ich
Euch am 06. Dezember, denn dann verlose ich diesen
an Euch......
 
Grüssle Sandra

2 Kommentare:

  1. Oh, wie süß ! Uns gefällt der rote am besten .
    LG
    Heike und Rina aus HM

    AntwortenLöschen
  2. die kleinen Kerle sehen ja so knuffig aus!
    Ich hatte diese Schneemänner schon oft auf Facebook gesehen, nun muss ich es doch auch noch probieren.
    Danke für die Inspiration!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.