Mittwoch, 19. August 2015

Es wurde gewerkelt bei super Hitze .....

Da ich unter dem Dach wohne und es im Sommer dort schon mal
zur Sauna wird, wurde trotzdem vor einigen Tagen
gewerkelt.
Es wurde eine Hochzeitsgeschenk-Verpackung und
eine Karte mit schwitzigen Händen erstellt.
 
 
 
Holzbox mit schönem Hichzeitsmotiv

Hochzeitskarte in Glutrot
Hallo Simone, na erkennst Du Deine schönen Sachen?
Wünsche Dir somit eine schöne Hochzeitsfeier und auf ein Wiederbasteln...............
 
Grüssle Sandra

1 Kommentar:

  1. Sandra ich muss schon sagen, ich bin ein totaler Fan von deinen Umrandungslinien mit den dazwischen gestempelten Schriftzügen. Sieht einfach klasse aus.

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.